... mit voller Kraft voraus...
Hegne
FSB
Schülerinnen
Abschluss PB
Schülerinnen
Julia Onken
 
 
... mit voller Kraft voraus...
1
2
3
Hegne
4
FSB
5
Schülerinnen
6
7
8
Abschluss PB
9
Schülerinnen
10
Julia Onken
11
12
Ilse Abt

"Man kann niemandem etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden."  Galileo Galilei     

Ilse Abt

  • Kursleiterin SVEB 1
  • Dipl. Coach FSB
  • Kompetenzmanagement, CH-Q zert. 3   
  • Selbstbewusstseinstrainerin
  • Flight Attendant SWISS Int.

Seit ich vor 13 Jahren am Frauenseminar Bodensee meine neue Zukunft begonnen habe, erhielt ich auf meinem Weg neue Impulse, mich fortzubilden und weiterzuentwickeln.

Vor allem aber die Möglichkeiten, es auch zu tun.

Das ist die Energie, welche ich am FSB erfahren habe und welche ich an Sie, liebe Frauen, in meinen Kursen weiter geben möchte.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Sie ihre eigenen unbewussten und bewussten Ressourcen, wieder oder neu entdecken.

In meiner Haupttätigkeit als Flight Attendant bin ich täglich umgeben von Menschen, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Daraus entstand meine Stärke, allen Personen vorbehaltlos die gleiche Wertschätzung entgegenzubringen und das viele Wissen und Potential, das in jedem von uns steckt, als gegenseitige Bereicherung zu nutzen.

Ich bin verheiratet, wir haben zwei erwachsene Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Mein Hobby ist das Reisen, welches ich mit meinem Teilzeitjob als Flight Attendant sehr gut verbinden kann.

Mein Garten ist meine Musse, in welchem ich meinen Gedanken freien Lauf lassen und viele neue Ideen entwickeln kann.

Mein Coaching–Studio in Affeltrangen, meine Leidenschaft. Es gibt nichts schöneres als Menschen, in ihrem Bestreben vorwärts zu kommen zu unterstützen.

 

Frauenseminar Bodensee
Im Bahnhof  |  CH-8590 Romanshorn
Telefon +41 71 411 04 04
Fax +41 71 411 04 05

sekretariat@frauenseminar-bodensee.ch

Onken Academy
Brunnenstrasse 1  |  CH-8610 Uster
Telefon +41 43 211 00 11
Fax +41 71 411 04 05

uster@frauenseminar-bodensee.ch