Schülerinnen
Julia Onken
... mit voller Kraft voraus...
Hegne
Abschluss PB
Schülerinnen
FSB
 
 
Schülerinnen
1
Julia Onken
2
... mit voller Kraft voraus...
3
4
5
6
7
8
Hegne
9
Abschluss PB
10
Schülerinnen
11
FSB
12
Regula Ferro

„Gib den Menschen nicht was sie wollen, gib ihnen, wovon sie nie zu träumen wagten.“

Regula Ferro- Hertenstein

  • Ausbilderin eidg. FA
  • Zert. Elternberaterin / Erziehungscoach FSB
  • Dipl. Systemischer Coach FSB
  • Zert. STEP Elternkursleiterin
  • Dipl. Pädagogin

Mit einer pädagogischen Grundausbildung, sieben Jahren Unterrichtserfahrung, sowie zwölf Jahren Familienmanagement kam ich 2009 zum Frauenseminar.  

Ich wollte lernen, wissen, mich weiter entwickeln und bekam, wovon ich nie zu träumen wagte: Eine Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen in allen Lebenslagen und aus allen Bereichen sowie die Ermutigung, nach den Sternen zu greifen und meinen Weg zu gehen.  

Kompetenten und zeitgemässen Unterricht erteilt von erfahrenen Fachkräften weckten bei  mir Lust auf noch mehr Wissen und Entwicklung. Diese Kombination zusammen mit dem wertschätzenden, einfühlsamen und humorvollen  Geist von Julia und Maya Onken machen diese Ausbildungsstätte einmalig.  

Ich vernetze, verknüpfe, verbinde mit Neugier, Begeisterung und Humor. Kommunikation, Erziehung und Familie sowie alle Frauenthemen lassen mein Herz höher schlagen und mein Interesse für Methodik und Didaktik zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

 

Frauenseminar Bodensee
Im Bahnhof  |  CH-8590 Romanshorn
Telefon +41 71 411 04 04
Fax +41 71 411 04 05

sekretariat@frauenseminar-bodensee.ch

Onken Academy
Brunnenstrasse 1  |  CH-8610 Uster
Telefon +41 43 211 00 11
Fax +41 71 411 04 05

uster@frauenseminar-bodensee.ch